top of page

ÜBER UNS

HCS

Meisterwerkstatt

Seit dem 02.02.2021 steht Ihnen HCS - Henkel Car Service als moderne Meisterwerkstatt für jegliche Anliegen rund um's Kfz zur Seite.

Kommen Sie gerne vorbei und lassen Sich von uns kompetent beraten. 

Sie haben vorab Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne per Telefon oder E-Mail.

 

Anker 1

WER WIR SIND 

Wer hinter dem Namen „Henkel“ steckt ...

Das bin ICH – Julian Henkel

Die Liebe zum Automobil entdeckte ich schon relativ früh, denn mein Vater, der auch gelernter KFZ-Mechaniker ist, ließ mich früher schon viel an Fahrzeugen mitschrauben.

Meine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker absolvierte ich in einem Autohaus im Premium-Segment. Danach habe ich schnell gemerkt, dass ich mehr möchte, dass ich nach mehr strebe und so habe ich relativ bald meinen KFZ-Techniker-Meister mit angehängt.

Die Faszination für Technik und die Performance von Fahrzeugen lassen bei mir die Leidenschaft für diesen Beruf jeden Tag aufs neue aufleben.

IMG_4825_edited.jpg

JULIAN HENKEL

Inhaber | Kfz-Techniker-Meister

bottom of page